Futterküche in Zusammenarbeit mit Lely

ID Agro hat in Zusammenarbeit mit Lely eine Vector Futterküche für Boerderij Lansingerland realisiert. Die Futterküche kennzeichnet sich durch das flexibles Design, die kompakte Bauweise und die hervorragende Integration in den Hof aus.

ID Agro hat zusammen mit Lely eine Vector-Feed-Küche für Boerderij Lansingerland realisiert. De Voerkeuken zeichnet sich durch sein flexibles Design, seine kompakte Bauweise und seine hervorragende Integration in den Hof aus.
ID Agro hat zusammen mit Lely eine Vector-Feed-Küche für Boerderij Lansingerland realisiert. De Voerkeuken zeichnet sich durch sein flexibles Design, seine kompakte Bauweise und seine hervorragende Integration in den Hof aus.
Stallbesichtigung anfragen
{{messageSuccess}} {{messageError}}
Dieses Feld ist verpflichtet
Diese E-Mail Adresse scheint ungültig zu sein. Dieses Feld ist verpflichtet
Dieses Feld ist verpflichtet